GAGE

Meine Gage* mit Musikanlage inklusive "Boxen & Licht"

"Nach Absprache"

Meine Gage* mit Musikanlage ohne "Boxen & Licht"

"Nach Absprache"


Für ein individuelles Angebot können Sie mich über mein Kontaktformular "DJ Anfrage", meine
E-Mail Adresse "djdasoul@dasoul.de" bzw. telefonisch unter 030 - 701 765 07 kontaktieren.

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche DJ Anfrage.

Weitere Informationen erhalten Sie auf meiner Seite "Infos".


*Es wird keine Umsatzsteuer berechnet, da ich Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG bin. Die Mindestbuchung beträgt 4 Stunden. Die Bezahlung des vereinbarten Gesamtpreises erfolgt entweder in bar vor Beginn der Veranstaltung oder 1 Woche im Voraus per Überweisung an Michael Wenzel (DJ DaSoul). Die Fahrtkosten (Hin- & Rückfahrt) außerhalb von Berlin betragen 0,50 € pro gefahrenen Kilometer. Änderungen vorbehalten.
DJ DASOUL
Mobiler DJ Berlin